.
News, nicht nur zur IHK-Prüfung 1999/2000
.

  Startseite

Interna

 Haupt Übersicht

 
Die Ba 75 mit H. Schmidt auf der Klassenfahrt in Bremen
Auf der diesjährigen Fahrt wurden soviele Kameras herumgereicht, dass sich manch ein Banker vorkam als befände er sich auf einer Fotosafari. Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen: Einige interessante und in der Gestaltung sehr gelungene Fotos möchte ich daher der internen Benutzergruppe vorstellen  
 

und ohne Fotograf L.R. und F´in Y.H.

Wen hat unsere Fotografin B.F. im Auge gehabt, außer der schönen Landschaft?

 
Ein für einige zu langer Morgenmarsch durch den Bürgerpark - nur noch 60 Minuten zurück!

...in die City

Eine sagenhafte Perspektive der bissig aussehenden, aber in der Realität nicht ganz so imposanten Stadtmusikanten
 -  aufgenommen von Top-Fotografin B.F.

Zur Börse

 

 

vor 12 Jahren die modernste Börse in Deutschland - nach der Fusion mit der Berliner Börse und der Auflösung besteht nur noch eine Stiftung Bremer Wertpapierbörse

(fotografiert von L.R.)

Bei Becks´                                                                       ... letzter Abend

Die siegreiche Gruppe bei der Test-Verkostung, der es ganz allein gelang, das neue alkoholfreie Becks´ Getränk herauszufinden. Wer denkt jetzt: "...ich kann immer noch den Spruch mit Milose..."?

    zurück


 
 

Web-Adresse:
einfache Suche:    www.windsurf-schmidt.de