Windsurfing Homepage von Horst Schmidt

 

  Hp Radsportfreunde

 Übersicht Radsport

Radsportfreunde-Seppenrade

Saison-Abschluss-Tour nach Coesfeld (90 km)

         Startseite

  Großformat = Bildclick

  Der Name des Ziels in Coesfeld spricht Bände...

     

 

Erst waren die Tische noch recht leer

...allmählich die Gläser halbleer

 

 

 

Kurzbericht

Bei der diesjährigen Abschlusstour Ende September wurden wir mit herrlichen Wetterbedingungen bedacht, so dass sich 22 Teilnehmer auf die Fahrt zur Stephanus Brauerei freuten. Nach knapp 2 Stunden angeregter Unterhaltung  hatten wir 53 km zurückgelegt und merkten allmählich, dass das Thermometer die 20 Grad Marke erreicht hatte.

Um so besser schmeckten die Brauerei-Getränke und Speisen, die wir zum Saisonausklang  genießen konnten.

Da für Sonntag wieder ein top Wetter vorhergesagt wurde, beratschlagten auch einige Teilnehmer, auf welcher Route sie am Sonntag bei der Tour der Hoffnung teilnehmen wollten, bevor es auf die Rückfahrt ging, die wir noch  mit einem Boxenstop beim Cafe Maré unterbrachen, bis es endlich zur Familie und zur Sportschau nach Hause ging.

Horst 

 

 

 
 

Web-Adresse:  
einfach:    www.windsurf-schmidt.de/radsport.htm 

Horst.Schmidt@t-online.de

aktualisiert 24.09.2011 (1.Foto)
durch Horst Schmidt Homepage Counter kostenlos