Windsurfing Homepage von Horst Schmidt

  Start Bay / Dartmoor  /  Süd-England  
Überblick Cornwall   Blackpool Sands  

Jeder Leser von Edgar Wallace Krimis kennt die geheimnisvolle Landschaft von Dartmoor und seinen Nationalpark.

Eine Autostunde südwestlich davon liegt Plymouth, südöstlich dann das Marinezentrum Dartmouth

An der Küstenstrasse befinden sich zum Teil feinsandige Buchten, von denen eine der schönsten Blackpool Sands darstellt.

Die Parkplätze liegen nur 30 m vom Wasser entfernt und die Süd-Westwinde fallen überwiegend sideshore ein. Allerdings hatten wir an den wenigen Hochsommertagen, an denen wir uns dort aufhielten, nur Schwachwindtage mit viel Sonne - aber immer noch besser als englischen Regen.

Postbridge am East Dart von Dartmoor

An der Slapton Bay





 
Cornwall
Dartmoor
Lageplan

 
 Web-Adresse:
einfach:    www.windsurf-schmidt.de 

letzte Aktualisierung am 05.02.08
durch Horst Schmidt counter.de